Bücherei Hainsacker

Für die Pfarrbücherei Hainsacker wurde eine Website konzipiert und entwickelt. Grundlegend wird auf Wordpress als CMS-Lösung gesetzt, dieses wurde durch sowohl bestehende als auch eigenst-Entwickelte Plugins erweitert.

Zur Website

Corona Dashboard

Mit dem Corona Dashboard kannst du dir ganz einfach einen Überblick über die aktuellen Zahlen in deinem Landreis verschaffen. Kein ewiges suchen mehr auf der Seite der Gemeinden / Landkreisen, einfach hier suchen und du bekommst alle Informationen die du brauchst! Als zugrunde liegende Technologie kommt hier das Symfony Framework mit VueJS zum Einsatz.

Zur Website

Flat Invoice

Mit FlatInvoice wurde eine Kundenspezifische Rechnungssoftware entwickelt, welche auf die Rechnungsstellung im Bereich der Immobilienverwaltung spezialisiert ist.


Rosige Zeiten Regensburg

Für “Rosige Zeiten Regensburg” haben ich eine Website auf Grundlage von Wordpress erstellt. Es kam ein bestehendes Design zum Einsatz, welches an die Wünsche des Kunden professionell angepasst wurde.

Außerdem übernehmen wir das Web-Hosting auf unserer Infrastruktur.

Zur Website